Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wikinger35, * xetra *, PsychoManager, stoney, svx_biker, Carapuzi, PsyTrance21

ABB --> CRASH !!!

Startbeitrag von * xetra * am 04.01.2007 15:16

SELL OFF !!!

Antworten:

Na im moment noch nicht....momentan ist es immer noch eine grosse Korrektur im Uptrend.......

von stoney - am 04.01.2007 15:17
Grosse Korrektur? Ein einem Tag - 4.50%? Hmmm...

von * xetra * - am 04.01.2007 15:18
Naja,vielleicht eine Einstiegsmöglichkeit,für alle , die es verpennt haben????

Oder gitb es einen triftigen Grund,für diesen Absturz?

Gruss

von Wikinger35 - am 04.01.2007 15:34
Downgrading....

von stoney - am 04.01.2007 15:35
war aber nur eine bank von up auf neutral!!

wenn das jedesmal passieren würde,müsste es ja noch ganz andere Abstürze geben!!


Naja,mal schauen!!

Danke und Gruss

von Wikinger35 - am 04.01.2007 15:38
macht nicht grad in die hose.
mir wärs auch lieber dass es jede tag +2% gehen würde. ich denke die meisten die abbn haben, sind schön im plus. da tun wohl -4% nicht wirklich sehr weh?! also ich lasse noch alles laufen, und eben wie gesagt .... die die den kauf verpennt haben werden jetzt wohl einsteigen.

von Carapuzi - am 04.01.2007 16:16
Zitat

und eben wie gesagt .... die die den kauf verpennt haben werden jetzt wohl einsteigen.


und wer soll dass sein? ;)

Evtl. paar Hausfrauen oder wer? - sind doch schon längst alle in ABB investiert.

von PsyTrance21 - am 04.01.2007 16:18
Naja,wohl kaum!!!

Seit ABB wieder von Pensionskassen gekauft werden kann,wird es genug Käufer haben.
Firma zieht auch laufend Verträge an Land.

Für mich ist ABB auch dieses Jahr ein klarer Kauf.Der Kurs wird sich nicht gleich wieder verdoppeln.
Aber ich denke 25.- liegen drinn und das wären ja auch schon ca.20%!

So viele Aktien werden das nicht bringen.

Angst oder Panik habe ich keine.Bin auch vor 2 Jahren eingestiegen.Weiss ja jeder,wo das war.

Gruss

von Wikinger35 - am 04.01.2007 16:40
Stimme PsyTrance zu! Kene genug Hausfrauen! DIe sind ihre ABB-Depots mächtig am leeren!

von PsychoManager - am 04.01.2007 16:56
Haha..............


Wers glaubt..................



Schreibt doch nicht immer die Börse runter,nur weil Ihr Puts gekauft habt.Bringt Fakten und keine
Glaskugelnreporte.

Gruss


:laugh: .laugh: :laugh:

von Wikinger35 - am 04.01.2007 17:46
Habe keine Puts auf ABB, ist nun mal so...wie erklärst du dir dann diesen 3 Tagessturz?

von PsychoManager - am 05.01.2007 17:54
Zitat
PsychoManager
...wie erklärst du dir dann diesen 3 Tagessturz?


Schau doch mal kurz den Chart an und zeichne den Trendkanal ein.

Auch bei ABB wachsen die Bäume nicht direkt in den Himmel. Der Titel war seit einigen Tagen ziemlich überkauft und am oberen Rand des Trendkanals. Da darf schon mal eine Konsolidierung einsetzen. Aktuell ist der untere Rand bei ca. 20.60 CHF, wo dann vermutlich auch wieder die (Nach-)Käufe einsetzen.

-> Watch!

von svx_biker - am 05.01.2007 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.