Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, Hagwar*, PsyTrance21, * xetra *

Märkte 2007

Startbeitrag von * xetra * am 04.01.2007 15:18

Vorboten zu einem Bären-Markt...
Das Jahr fängt nicht gut an...

Antworten:

DJIA hat jedenfalls 50 Pkt in 10min verloren... entweder jetzt Doppelboden bei 12410 oder er fällt noch weiter ab. SSMKK wäre sehr interessanter Zock

von PsyTrance21 - am 04.01.2007 15:27
Nicht vergessen...

Ab heute bestimmen die Demokraten mit in den USA...Steuern rauf, usw.

von * xetra * - am 04.01.2007 15:28

seit ihr jetzt alle zu Crashpropheten mutiert?

seit ihr jetzt alle zu Crashpropheten mutiert?

Kaum gehts mal etwas runter...

Die Japaner haben das Jahr des Schweins, und dieses gilt als gutes Börsenjahr ;-) ...


Also nicht überstürzt handeln

von investor - am 04.01.2007 15:39

Re: seit ihr jetzt alle zu Crashpropheten mutiert?

Das Jahr des Schweins? LOL^^

also des Tieres oder des Glücks?^^ Japaner sind sowas wie Aliens für mich ;)

von PsyTrance21 - am 04.01.2007 15:40

Nochmals ...

eine portion smioi reingenommen... position massiv ausgebaut mit engem stoploss.

von Hagwar* - am 04.01.2007 15:41

Re: seit ihr jetzt alle zu Crashpropheten mutiert?

alle 12 jahre ist das Jahr des Schweins

kannst ja gerne mal die Charts des NIKKEI studieren, ob da vor 12 , 24 , 36 , 48 , 60 Jahren besonders gute Performance entsanden war.

von investor - am 04.01.2007 15:43

Re: Nochmals ...

SMIRL würde dir sicher eine ruhigere Nacht versprechen ;-)

von investor - am 04.01.2007 15:48

solange...

ich noch auf meinem ep bin, mache ich mir noch keine allzu grossen sorgen... :-)

von Hagwar* - am 04.01.2007 15:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.