Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Hagwar*, Carapuzi, züri, stoney, swiss2005

Oekonoms neuer Newsletter ???

Startbeitrag von swiss2005 am 04.01.2007 15:48

Kennt jemand Oekis neuen Newsletter`???


Zitat vom Blogg:

Persönlich verspüre ich derzeit keine grosse Lust, das Design wieder aufzuarbeiten, noch meine Markteinschätzungen unter's Volk zu streuen.

Wer die vergangene Zeit meine Ausdrucksweise kennengelernt hat, der findet einiges davon seit kurzem in einem neuen Newsletter.

Antworten:

die beiden stehen auch gut zueinander, dass man den einen an den pranger stellt für fehler, welche nun mal passieren können... :-(

von Hagwar* - am 04.01.2007 15:51
Zuerst ist diese Forum scheisse, nun ist der Blog scheisse. Was kommt als nächstes? Der Newsletter...?

Fazit: Überall wo Oeki seine Finger drinn hat ist es Scheisse.....!!!!

von stoney - am 04.01.2007 15:56
ich würd nicht zuviel spekulieren, evtl. sollte Oeki was eigenes machen, wo er der Inhaber der Page ist. Oder aber einfacher einfach wieder ins Forum kommen ;)

von PsyTrance21 - am 04.01.2007 16:01

pr-mässig auf jeden fall ein sehr ...

schwaches statement von ihm. wenn die beiden ein wenig mehr von pr verstehen würden, könnten sie gross rauskommen. ich frage mich wirklich manchmal, was für ein mensch dieser oeki ist. eines muss man ihm nämlich lassen, seine "tipps" sind wirklich meistens absolut zutreffend. darum finde ich es schade, wenn die beiden in aller öffentlichkeit über andere herreissen... :-(

von Hagwar* - am 04.01.2007 16:02

Re: pr-mässig auf jeden fall ein sehr ...

er hats tatsächlich im griff mit der börse. als mensch kenn ich ihn nicht .... vielleicht ist er tatsächlich ein flotte siech. aber so wie ich ihn vom forum/blog kenn, ist er einfach arrogant. aber eben, dies ist meine meinung. fände gut wenn er weiter schreibt, aber falls ers nicht mehr tut, dann würde ich ihn auch nicht lange vermissen.

von Carapuzi - am 04.01.2007 16:13

Re: pr-mässig auf jeden fall ein sehr ...

Hallo Leute

Es ist Lustig . Ich bin ja auch viel auf der Lenzerheide vorallem im Winter. Jetzt war ich auch über den Silvester oben und habe mir immer vorgestellt wär woll der Oeki sein könnte. Ich habe nirgends ein schwarzes Cabrio gesehen und nirgends ein Restaurant das leer ist weil der Oeki dort sitzt .

Nein. Es ist tatsache das der Oeki Börsen mässig ein Ass ist. Auch er ist nicht 100% treff sicher aber seine Quten sind recht gut.

Ich habe den Blog gerne gelesen und habe manchmal auch etwas mitgenommen ( ein schöner Gewinn ) .

Ich würde es freuen, wenn Oeki den Newsletter bekannt gibt.

Gruss Züri

von züri - am 04.01.2007 18:13

Re: pr-mässig auf jeden fall ein sehr ...

ich würd ihn so um die 60 schätzen, klug und weise ;)


von PsyTrance21 - am 04.01.2007 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.