Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes, Apollyon

¤ / $

Startbeitrag von stoney am 04.01.2007 16:31

Hmmm...eigentlich hätte der ¤ bei diesen Daten steigen müssen.......na ja. Warten wir mal was die Chinesen machen. In der Not würde ich morgen nochmals bei 1.3050 meine Reserven anzapfen und aufstocken.

Cheers!

Antworten:

wart mal noch mit anzapfen, vielleicht benötigst du die noch zum aufstocken des CHF/¤

Aber wir werden schon noch Freude an diesem Ding haben

Genehmige mir jetzt einen guten Wein, Geburtstage soll man feiern

Cheers

von Quotes - am 04.01.2007 16:39
Happy Birthday, demfall

von Apollyon - am 04.01.2007 16:43
Hey..............Happy Birthday!!!!!!

Darum warst Du gestern beim Zahnarzt...........smile!

Dann feiere mal schön! Auf gute Börsengeschenke!

Cheers!

PS: Beim ¤ / $ wird's über die Nacht ein Festlein geben.....

von stoney - am 04.01.2007 16:45
DANKE !!!

von Quotes - am 04.01.2007 16:45
Werd ich werd ich :-)

Hoffe nicht auf ein allzu grosses Fest im ¤ / $, meinen CHF/$ würds nicht freuen ;-)

Warte noch mit dem Fest, komme dann auch mit EURAG, aber noch nicht heute Nacht, ein Fest reicht völlig
:cheers:

von Quotes - am 04.01.2007 16:48
SMILE!

Ist mir auch recht......Du hast schliesslich Geburri!

Na dann...Prosit und alles Gute

von stoney - am 04.01.2007 16:49

Nachtrag:

Sei aber nicht enttäuscht, wenn Dein Geburriwunsch nicht aufgeht! Die Chinesen werden einen solchen ¤-Spotpreis nicht entgehen lassen!!!!!

Man kann nicht immer gewinnen....es sei denn......man kauft das, was ich habe........(laut lach)

Also....cheers und schönes Fest!

von stoney - am 04.01.2007 16:51

Re: Nachtrag:

nun sei mal nicht so gierig stoney, ich komm ja dann schon auch noch in den EURAG, aber das mag dann wohl noch warten. Die Chinesen können dann den EURO noch günstiger haben ;-)

von Quotes - am 04.01.2007 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.