Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
bluesky4ever, F.A. von Hayek, SMI8000, warri

Oel

Startbeitrag von bluesky4ever am 04.01.2007 18:49

Jemand im Oil investiert? Sehe keinen Grund warum das Oel sinken sollte....andere Meinungen?

Antworten:

ja bin short seit 63.25

Gründe ? Du willst Oel handeln, hast du denn nicht 1 News gelesen ? Es überrascht mich wirklich sehr jeweils...

es ist wärmerer Winter als erwartet, dann hier:

Zitat

Der Ölpreis bleibt im Rückwärtsgang. Der Crude-Preis fällt zur Stunde um 1.7 % auf 57.32 Dollar. Neben dem anhaltend milden Winter, belasten heute auch noch die zuletzt gemeldeten Vorräte in den USA, die höher erwartet ausgefallen waren. Die amerikanischen Bestände an Rohöl sind in der vergangenen Woche um 1,3 Millionen Barrell auf 319,7 Millionen Barrell gefallen, meldete die US-Energiebehörde. Die von Bloomberg befragten Volkswirte hatten im Durchschnitt aber mit einem Rückgang von 2 Millionen Barrell gerechnet.
Die Bestände an Benzin sind sogar um 5,6 Million Barrel auf 209,5 Millionen Barrel gestiegen (Bloomberg: + 1,5 Millionen Barrel). Destillate (einschließlich Heizöl) stiegen um 2 Millionen Barrel auf 135,6 Millionen Barrel (Bloomberg: + 850.000).


dann schlechte US-Konjunktur drückt ihn auch

Gruss
Hayek


von F.A. von Hayek - am 04.01.2007 18:59
doch habe ich gelesen, kurzfristig ein wenig Druck, bin trotzdem in calls rein heute. Sehe das Oel wieder höher.

von bluesky4ever - am 04.01.2007 19:11
wie du meinst, ich bleibe short, mit Stop natürlich wie immer und überall

von F.A. von Hayek - am 04.01.2007 19:17
schauen wir in 1 woche wo wir stehen....no risk no fun, viel glück

von bluesky4ever - am 04.01.2007 19:23
danke gleichfalls, natürlich, daher gibts ja stops, habe nicht viel zu verlieren, bin ja schön im Gewinn :)

von F.A. von Hayek - am 04.01.2007 19:24
[www.godmode-trader.de]

von warri - am 04.01.2007 20:57
Guten Morgen

Ich suche hier Oel Warrants leider verstehe ich da nur Bahnhof mit den verschiedenen Bezeichnungen.

Mit welchen Oel Warrants (Put oder Call) seit ihr investiert, danke für Infos, damit ich mich da mal schlau machen kann.

Gruss Smily



von SMI8000 - am 05.01.2007 07:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.