Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bullenmarkt, stoney

@Bullenmarkt

Startbeitrag von stoney am 05.01.2007 10:18

Einfach noch zu Deiner Beruhigung:

[www.godmode-trader.ch]

Was nichts anderes bedeutet, dass spätestens dann der ¤ / CHF wieder steigen wird. Zudem ist der ¤ / $ auf einem Niveau, wo wieder gekauft wird. Da bleibt nichts anderes übrig, als dass ¤ / CHF steigen wird!!!!!

Antworten:

danke für den beitrag. tja, die devisenoptionen brauchen einfach starke nerven. sind halt wirklich sehr volatil!... habe vor einiger zeit rege mit optionen auf usd/chf gehandelt und dann einmal so richtig fett in die schei... gereckt. damals habe ich mir gesagt, nie wieder devisenoptionen... ;)

bullenmarkt



von Bullenmarkt - am 05.01.2007 10:36
Dann hast Du also den $-Sturz vor ein paar Wochen in die falsche Richtung getraded.......wenn ja war das wirklich ein Gemetzel...!!!

Wie gesagt....kommt ganz gut!

Abwarten!!!

von stoney - am 05.01.2007 10:41
nein, es war anfangs 2004. als der usd bei 1.20 einen boden bilden konnte. habe zuerst mit calls einen klasse gewinn gemacht. als er dann wieder etwas korrigierte stieg ich erneut mit calls ein und es ging richtung 1.10... :-(

von Bullenmarkt - am 05.01.2007 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.