Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Bullenmarkt, Quotes

@Stoney

Startbeitrag von Quotes am 05.01.2007 12:16

der grosse Chinesen-Kauf gestern ist ja noch ausgeblieben, wäre mir aber lieber gewesen $/CHF wäre auf dem Niveau von gestern Schlusskurs geblieben. (1.2334)

Nun steh ich vor der Entscheidung raus aus USDAZ und rein in EURAG oder weiterhin stay in USDAZ. Der 1-Monats sowie 6-Monats Chart zeigen weiterhin gegen Norden, aber so unrecht mit den Chinesen hast du nicht, und die sind ja unberechenbar ;-)

Gratuliere zu deinen NOV-Calls, hat sich ja schon längst ausbezahlt !!!!!

CHFAI, den werd ich wohl gelegentlich versuchen noch @0.03 zu ergattern. EUR/CHF wird wieder anziehen.

Greets

Antworten:

Habe mich schon gefragt wo Du steckst? Zuviel gefeiert gestern?

Nun ja, so sind die Chinesen halt......Nein im Ernst, ich bin fest davon überzeugt, dass wir langsam aber sicher den Boden gefunden haben.

Ich habe mir den EURAF angeschnallt und nicht den EURAG......scheint mir besser zu sein.

Der CHFAI war heute schon @0.03. Kannst es ja probieren. :-)


von stoney - am 05.01.2007 12:24
Nicht zuviel gefeiert, Kundentermine heut Morgen. (Arbeit muss leider auch sein, kann von meinen Börsengewinnen noch nicht leben) Aber kurz vor schlafen gehen gestern Abend noch mit Freude den $/CHF gesehen.....heute Morgen sah die Welt dann schon wieder anders aus ...

Hätte beim USDAZ halt gerne die nackten 100% eingefahren, aber manchmal sollte man nicht zu gierig sein. Wie gesagt, Chartmässig seh ich den $/CHF eigentlich weiter UP

Das wir beim EUR/$ langsam Boden gefunden haben könnte aufgrund des heutigen Tagesverlaugs gut möglich sein. Denke die Zahlen heute werden nochmal etwas Bewegung bringen, ich warte noch ab

von Quotes - am 05.01.2007 12:31

uiuiui

EUR/CHF

von Bullenmarkt - am 05.01.2007 12:37

Re: uiuiui

Was meinsch mit däm?

von stoney - am 05.01.2007 12:43

Re: uiuiui

ist ein link... mit linker maustaste anklicken!.. ;)

von Bullenmarkt - am 05.01.2007 12:45

Re: uiuiui

Danke für den Bericht!

Wir werden sehen.....persönlich denke ich nicht, dass das passiert.........aber wer weiss.



von stoney - am 05.01.2007 13:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.