Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, sommy, stoney, uese, * xetra *

ABB

Startbeitrag von * xetra * am 08.01.2007 08:43

3. Tag in Folge...sehr schwach...sehr schwach.

ABB wird aus vielen Portfolios rausgeschmissen...
SELL OFF !!!

Antworten:

Die Frage ist nur, wohin fliesst das Geld, welches bei ABB abgezogen wird...

ABB hat letztes Jahr sicher eine der besten Performance alles SMI Titel gebracht, welches waren die schwächsten Titel?

In Deutschland scheint die DTE zu erwachen...

SMI
Ich denke wir haben noch nicht die Kraft gesammelt, um die 9000 ohne Probleme zu packen, es wird wohl noch etwas Seitwärts zwischen 8850 - 8950 laufen.


Good Trades

Investor

von investor - am 08.01.2007 08:49
Habe noch ABBHH mit Verlust, zu .22.
Seht ihr auch eine Möglichkeit, dass das nur eine Korrektur ist? Oder ist der Trend fertig, aus, amen?
Spiele mit Nachkaufgedanken...

von uese - am 08.01.2007 10:32
Kommt ganz drauf an, ob die 20.80 halten oder nicht......

von stoney - am 08.01.2007 10:33

Re: ABB uese

Habe noch ABBHH mit Verlust, zu .22.
Seht ihr auch eine Möglichkeit, dass das nur eine Korrektur ist? Oder ist der Trend fertig, aus, amen?
Spiele mit Nachkaufgedanken...


Ich glaube nicht, dass ABB nur noch eine Richtung kennt, gibt sicher mal einen Tag wo die Gegenbewegung kommt, bevor du dich mit ABBHH in die Hölle reitest, überleg dir doch
einen Call mit CHF 20 Strike zB. ABBAI 4er Ratio 06/07 ABBAS 4er 03/07 zu gönnen





von investor - am 08.01.2007 10:45

ABB hat letztes Jahr sicher eine der besten Performance alles SMI Titel gebracht, welches waren die schwächsten Titel?

Genau das ist die Kernfrage - ich denke mal so in Richtung Versicherungen :confused: , oder ?

von sommy - am 08.01.2007 11:04
Flops: Nur gerade ein Dutzend Papiere haben im Jahresvergleich mehr als 10 Prozent an Wert verloren. Darunter figuriert kein einziger Standardwert. Ciba und Clariant platzieren sich allerdings nicht weit hinter der «Spitzengruppe». Ypsomed, 2005 noch unter den fünf Jahresbesten, hat den tiefsten Sturz getan. Micronas, erneut auf dem viertletzten Platz, hat offensichtlich die Wende nicht geschafft. Ebenfalls schon mit negativen Vorzeichen war Mikron im letzten Jahresvergleich dagestanden.


[www.espace.ch]

von investor - am 08.01.2007 11:13
und ? Schon gekauft ;-)



von sommy - am 08.01.2007 11:19

Re: ABB uese

Thanks! Werds mir überlegen...

von uese - am 08.01.2007 11:22
Sollte keine Kaufempfehlung sein, lediglich als Ansporn sich mit diesen Titeln zu befassen gelten.



von investor - am 08.01.2007 11:24

@uese

Nun würde ich dabei bleiben!

von stoney - am 08.01.2007 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.