Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
clancy

@svx_biker / CHRN

Startbeitrag von clancy am 08.01.2007 10:18

hey svx_biker,
converium hat sich zwar zeit genommen, dafür wird's mir jetzt fast unheimlich ;)

Respekt, die inverse SKS forumation, die du gesehen hast, hätte ich nicht als solche erkannt erkannt..

beim XAU hingegen ging's bilderbüechli-mässig von einer inversen SKS (Kopf anfangs Oktober) in eine SKS (Kopf anfangs Dezember) über.

Mit dieser Interpretation erstaunt der Taucher nicht so sehr und der jetztige Anstieg wäre dann eher ein bearflag resp. "Geplänkel an der Nackenlinie", die dann zum Widerstand werden könnte.
mich erstaunt, dass ich diese Interpretation weder hier noch sonstwo gelesen habe.

ps: Danke für deine jeweiligen Einschätzungen, sei es auf dem ex(?)-blog oder im trader-forum!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.