Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, PsychoManager, Obli, PsyTrance21, stoney

Ist sicher wieder einmal...

Startbeitrag von stoney am 08.01.2007 16:22

...die totale Verarschung von Jonas. Runter bis wir zumachen und dann volle Pulle voraus!

Mir soll's Recht sein......aber es nervt halt schon ein wenig!

Antworten:

12340

und ich hätte fast Puts gekauft ;)

jedenfalls werd ich nachbörslich wenns unter 12340 gehen sollte - aber sieht nicht mehr danach aus.


Chart öffnen



von PsyTrance21 - am 08.01.2007 16:29

Re: 12340

Der Tag ist noch lang in NY...... ich tippe auf 12350.

von Obli - am 08.01.2007 16:56

Re: 12340

Naja, sieht irgendwie komisch aus.

5 Min Chart und 15 Min Chart bin ich neutral bis leicht negativ gestimmt

Kann gut sein dass der Dow leicht über die 12340 nochmals runter geht. Die 12340 sollten aber wirklich halten. Dafür bin ich mehr als optimistisch.

Im Hourly Chart sieht die Lage meiner Meinung nach sehr nach einem bevorstehenden Ausbruch nach oben

In der letzten Handelsstunde erwarte ich ein Fallen der Kurse 30-40 Punkte (aber über 12340 ist wichtig!) aus diesem Grund dass viele lieber vor den Zahlen raussgehen, denke dann aber dass Alcoa gute Zahlen liefern wird und somit die Kaufstimmung morgen bei den Amis nicht schlecht sein wird! Kann man alles schön kombinieren! :D

von PsychoManager - am 08.01.2007 18:33

Re: 12328 - 12260 ????

:D :confused:


von sommy - am 08.01.2007 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.