Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, sommy, stoney

Devisen

Startbeitrag von Quotes am 08.01.2007 17:10

EUR/$ scheint langsam in Fahrt zu kommen. Der CHF/$ hatte ein kurzes aufbäumen, danch gings runter. Überlege mir nun langsam einen Einstieg in EURAF/EURAG. Schaue mir noch den Schlusskurs heute Abend an und werde morgen entscheiden.

CHF/EUR zieht es mit dem Anstieg des EUR/$ ebenfalls nach unten. Beim weiteren Up des EUR/$ werde ich mich von meinen CHFAI wohl oder übel trennen müssen.

Antworten:

Wenn der ¤ gegen $ steigt ist das für ¤ / CHF gut. Leider macht $ / CHF einfach die grösseren Sprünge.

Ich würde noch ein wenig warten.....

von stoney - am 08.01.2007 17:13
Bei einem Schlusskurs EUR/CHF 1.6100+ könnte ein weiterer Anstieg möglich sein. Den Zusammenhang ¤ gegen $ und ¤ / CHF sehe ich leider nicht.

Wenn sich der ¤/$ bei 1.3000 stabilisieren kann, und danach sieht es im Moment aus, gehts aufwärts

von Quotes - am 08.01.2007 17:21
$/CHF call oder put und welchen ?

von sommy - am 08.01.2007 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.