Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, sommy

S&P 500

Startbeitrag von PsyTrance21 am 08.01.2007 21:31

Ich glaub ich sollte den Standart and Poors bisschen häufiger anschauen als den Dow, er wird authentischer berechnet als der Dow und hat auch viel mehr Werte im Basket.


Chart öffnen

Hier ist gut zu sehen, dass der S&P auch durch die Uptrendlinie gefallen ist und der MACD sieht fast gleich aus wie beim Dow

Antworten:

Re: S&P 500

100 Punkte für den Kandidat :joke:
Ich musste das vor einigen Jahren auch zu meinem Leidwesen feststellen - angeblich gibts ja auch ein DJ Kommission - ich sage der DJ ist teilweise optimiert ;-) und daher nur relativ zu werten. Der Transport Index soll angeblich noch wichtig sein - hast Du Dich damit mal beschäftigt ??

P.S.: Weder DJ noch NASDAQ gefallen mir im Moment - bin weiterhin flat

von sommy - am 08.01.2007 21:44

Re: S&P 500

die unter Indexe kenn ich kaum, weiss nur das beim Transportal die grössten Transportunternehmen gewertet werden, aber da die Berechnung denk ich mal gleich altertümlich ist, werd ich den lieber auslassen ;)

Aber wie schonmal gesagt KO Puts zu laden ist auch eine heisse Sache, der finale Upmove vor dem Fall könnte noch kommen.

von PsyTrance21 - am 08.01.2007 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.