Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, swissbanker

VCH

Startbeitrag von swissbanker am 09.01.2007 12:05

Endlich wurden meine Gebete erhöhrt ;-)

Was denkt ihr, vch sollte jetzt eigentlich reif für die 105 sein. Trotzdem könnten sich die 100 als Knacknuss erweisen. Drin bleiben oder aussteigen?

Antworten:

wann verfallen deine optionen?

jan/feb würde ich geben längerlaufende evtl. teilgewinn realisieren und allenfalls später falls die 100 probleme machen wieder einkaufen. Oder einfach laufen lassen und auf die 105 warten (Teilgewinn ist schön aber wenn die 100 locker genommen werden ist es verlorenes Geld...)

von investor - am 09.01.2007 12:15
habe vchwx, verfall 06.07.

habe leider nicht verkauft. der grosse abverkauf im verlauf des tages macht mir schon etwas sorgen.. hoffe wir sehen die 100 nochmals, werde dann realisieren.

von swissbanker - am 09.01.2007 18:17
Gestern haben wir mit einem White Opening Marubozu geschlossen.

Dies gilt alls Bullishe Aussage, obwohl das Tageshoch nicht gehalten werden konnte.


Investor

von investor - am 10.01.2007 06:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.