Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, sommy, zeppelin*, PsychoManager

METALLE: Neue Einstiegschance?

Startbeitrag von PsychoManager am 09.01.2007 13:33

Es bittet sich vielleicht heute noch neue Einstiegschancen in XAU/XAG!

14:25 Uhr

Gold bei 608.50$
Silber bei 12.22$

Ich glaube dass bei beiden Edelmetalle die Unterstützungen 600$ und 12$ halten werden!

Bei einem möglichen erneutem Rückfall bis zur Unterstützungszone, werde ich die Chancen ausnutzen um in die verpassten Calls einzusteigen.

Andere Meinungen? Sieht jemand einen Rückfall unterhalb der Unterstützungslinien?

Antworten:

Jedenfalls sind die 600 eine gute Supportzone, wäre aber vorsichtig wie du beim Chart entnehmen kannst sind die 614 als Fibo bestätigt worden und unterschriten, könnte sowas wie ne kleine SKS werden, Gold finde ich aktuell hoch bewertet - okay befasse mich kaum mit Metallen aber Gold kommt ja von viel weiter unten.


Chart öffnen



von PsyTrance21 - am 09.01.2007 13:44
von wo gold kommt spielt keine rolle...google kommt auch von weiter unten.

ob die unterstützung hält oder nicht ist sehr schwer zu sagen. ich denke das niveau ist gut um mal teile zu kaufen. kz 675/725..kommt schon drauf an was der nahe osten und die russen so planen..

von zeppelin* - am 09.01.2007 14:26
Ich sag's gerne, auch wenn's niemand hören will, Google könnte die Put Chance für 2007 werden ;)

Ja ich weiss die Aktie kannte bis jetzt fast nur eine Richtung, aber nur schon die Market Cap und die vielen Verflechtungen und Umsatzabgaben zeigen das es so nicht weitergehen kann.

von PsyTrance21 - am 09.01.2007 15:02
wo steht die eigentlich ?? Hast Du evtl. ein Chart ?? Merci !!

von sommy - am 09.01.2007 15:12
Jop hab für ein paar Werte Charts :)


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 09.01.2007 15:15
Merci !!

Range 450-510 hmmm, könnte im Moment noch etwas steigen, so auf den ersten Blick.

Muss das in den nächsten Tagen mal genauer anschauen



von sommy - am 09.01.2007 15:21
Ich sehe kurzfristig down, ausser der Gesamtmarkt will weiter nach oben; Grund --> Kurse hatten einen Rebound an die Nackenlinie der etwas schrägen SKS gemacht und fallen nach dem Test ab.

von PsyTrance21 - am 09.01.2007 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.