Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, warri, PsychoManager

DJ und SMI

Startbeitrag von PsychoManager am 09.01.2007 14:50

Die Pharmawerte drücken SMI runter...

Dow ist für mich nach wie vor positiv zu werten... -> [www.directupload.net]

Alcoa könnte allerdings für grössere Kursbewegungen sorgen...

Antworten:

nun ich weiss nicht so recht.

Ich hoffe für Hagwar, dass sein call aufgeht :-)

Das heutige SMI up, habe ich allerdings für morgen erwartet. Egal.

Meinerseits habe ich neu gelernt, dass dich Charts der einzelnen Indexe in sich "leben" resp. entwickeln, aber trotzdem abhängig sind vom Hauptindex der Amis.

Somit erkläre ich mir das heutige up im SMI resp. abtauchen gegen Ami Zeit. Nun übernimmt der DJ und Co. das Ruder, auch für den SMI.

Die weitere Entwicklung ist für mich immer noch ungewiss. Flat also. Punktuell lässt sich in einzelnen Aktien gute Chancen verwirklichen. was für mich so wie Sektorrotation tönt und damit nicht unbedingt zu einem neuem high verhilft. Man bräuchte da noch den letzten Euphorischub, bevor dann endlich die doofe Baisse anfängt :confused: :hot:



von sommy - am 09.01.2007 15:11
es ist aktuell so viel negatives zu hören das man davon ausgehen muss das es noch weiter nach Norden geht...

cheers warri

von warri - am 09.01.2007 15:15
Hoi warri

Ja das hat was. Mich stört nur z.Z. der NASDAQ. Sobald der mehr in grünen Bereich übergeht d.h. etwas sehr deutlicher (damit habe ich zwar ein up verpasst), denke ich siehts gut aus. Ich kann mich täuschen. Die Frage ist natürlich, was machen die Leute bezüglich den 2007er Zahlen (NOVN next week). Könnte diese Woche noch etwas grün geben, aber dann ?? Oder umgekehrt? :confused:

Die aktuelle Psychologische Analyse fällt mir etwas schwer. Gewisse Aktien haben ja auch schon einen guten Wert. Ein Schlussfeuerwerk wäre noch fällig. Januar oder Feb. ??

good trades
sommy

von sommy - am 09.01.2007 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.