Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes

ohne Worte

Startbeitrag von Quotes am 09.01.2007 16:40

Soll noch einer sagen SMI geht nicht nach DOW, geht der Dowli runter geht der SMI auch runter und damit fast der ganze Tagesgewinn wieder weg. Warten wir mal ab was der DOW heute noch zu bieten hat. Novartis ist am Rückgang des SMI nicht ganz unschuldig, satte 0.76% im Minus.

@Stoney, seit du deinen Call verkauft hast gehts rückwärts, hat das was zu bedeuten ? :D

EUR/CHF wäre wünschenswert wenn ersich zumindest auf dem Niveau von 1.6135 zu Tagesschluss halten kann.

Antworten:

Meinen NOVN Call habe ich letzte Woche schon (am 5.1.) vergoldet.....wie schon geschrieben mit 55% Gewinn. Man soll nicht gierig werden.

Meinen BAER-Call heute auch verscherbelt.......

Halte noch ¤ / CHF (CHFAI) ( :-) ) und SHLFF und SYSLY

von stoney - am 09.01.2007 16:45
Halte ebenfalls noch meine CHFAI

Daneben noch SYSLY sowie SLHIT

Und ein sehr leidighes Thema ist das Öl, bin da noch in OILVB, aber den werd ich wohl als Klopapier benützen können.

von Quotes - am 09.01.2007 16:50
¤ / CHF geht ja ab wie die Sau........yupeeeeeeeeeeeeee!

SYSLY: Der absolute Geheimtip! Das kommt sehr gut! Mein EP@0.07 und Deiner?

Hätte auch lieber den SLHIT kaufen sollen....der SLHFF ist einfach zu kurz..... :-(

Das Oel.....hab Dir ja gesagt, dass wir mindestens Kurse um 55$ sehen werden...eher 50$!!!! Hättest Ihn mit einem Super-Turbo-Put absichern sollen!

von stoney - am 09.01.2007 16:57
EUR/CHF nimmt es wohl eher gemächlich, einmal up dann wieder etwas down, dann wieder up, aber mir solls recht sein solang zuletzt ein schönes Plus rausschaut :-)

SYSLY hab ich den Einstieg etwas verpasst, EP @0.09, aber das kommt auch so gut. Hab einfach zu lange überlegt.

SLHIT liegt mein EP bei 0.18, hätte den heute schon geben können zu 0.22, na ja, werden wieder höhere Werte sehen. SLHN hat in der letzten halben Stunden ziemlich Gewinn abgegeben, hoffe der DOW wird nicht allzu rot, würde dem SLHN auch nicht so gut bekommen.

Öl hattest du recht, je nach dem werd ich mir den OILVB noch versuchen @0.01 zu holen um den Verlust zu minimieren.

von Quotes - am 09.01.2007 17:10
Darum nervt's mich, dass ich den SLHFF genommen habe. Ich hoffe, dass ich nicht in Zietprobleme komme, wenn der Jonas solche Zicken macht. PObwohl ich denke, dass wir heute wieder grün schliessen werden.

Beim SLHN ist es wie gestern: Gewinnmitnahmen in den letzten 30 Min. Morgen weiss ich es und werde dementsprechend handeln. Ich hätte den SLHIT @22 gegeben. Wie jeden Tag kannst Du diese wieder 2Pips tiefer kaufen....

So, schöne Abig!

von stoney - am 09.01.2007 17:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.