Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, PsychoManager, Hagwar*

weiss jemand...

Startbeitrag von Hagwar* am 10.01.2007 06:12

warum in fernen osten die börsen so massiv im minus stehen??? dj auch schon wieder rot in den futures...

grüsse

hagwar*

Antworten:

Meines Wissens leider keine Gründe. Ist ärgerlich. Alcoa +4.8% nachbörslich und trotzdem DJ im Minus?! Naja, die Börse wird man wohl nie verstehen können.

Der DAX sollte mit -0.4% starten, ist ja eigentlich auch unfassbar.

Dow legt nach XETRA Schluss +0.15% hin, Future steht nun -0.22%

Und der Nikkei hatte bisland fast keine Relevanz, warum dann heute? Und dann die guten Zahlen von ALCOA scheinen nichts zu bewirken...

Fragen über Fragen, die wohl keiner mit einer Antwort geben kan...

von PsychoManager - am 10.01.2007 07:01
Nun, ich bin froh, dass meine Bedenken stimmen und ich flat bin. Ich bin schon zu oft in solchen Situationen falsch investiert gewesen (natürlich mit STop).

Seitwärts könnte man natürlich solche Tage mit einer call/put Strategie "ausnützen" - braucht aber sehr viel Geduld und Nerven. Bin weiterhin flat, denke, dass sich die Situation in den nächsten Tagen charttechnisch klären wird (wie auch immer).

Hat jemand eine psychologische Einschätzung ??

Merci und good trades



von sommy - am 10.01.2007 08:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.