@Stoney

Startbeitrag von Quotes am 10.01.2007 08:28

Guete Morge

EUR/CHF hat sich von den Frühmorgenlichen Verlusten erholt. Schlusskurs gestern bei 1.6135 hat gehalten, hoffe wir stehen einem weiteren Anstieg bevor.

SLHN sowie SYST haben sich bis jetzt gut gehalten. DOW-Futures stehen zwar etwas im Minus, aber das kann sich bekanntlich im Laufe des Tages gut ändern und wir werden bei beiden Titel Up's sehen. SLHN hast du recht, die letzten beiden Tage hat er jeweils nach 17.00 ziemlich abgegeben, hätte meine SLHIT bei 0.22 geben sollen und heute wieder neu einsteigen. Aber ob sich dieses Szenario auch heute wiederholt ????

Bin echt am überlegen ob ich mir nochmals einen CHF/$ call schnappen soll, denke dass wir hier die Tops noch nicht erreicht haben.

Guten Börsentag wünsch ich

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.