Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, stoney

SLHN

Startbeitrag von Quotes am 10.01.2007 09:36

Wird ja heute ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Für die welche noch nicht positioniert sind denke ich gute Einstiegschancen. SLHN wird wieder kommen. Wird im Sog des SMI nach unten gezogen. Wenn die Futures heute noch drehen sehe ich schönes Potential nach oben. Zudem sind da wohl einige Gewinnmitnahmen dabei.

Antworten:

Gefällt mir gar nicht! Eigentlich hätte SLHN nach dem Bruch der 311.75 nicht mehr runter kommen dürfen!

Aber ich führe das einmal auf das hauchdünne Volumen zurück...........nur nützt uns das nicht sehr viel!

von stoney - am 10.01.2007 09:41
Volumen ist wirklich sehr dünn, aber solange die Amis ihren Future noch so tief im roten haben wird sich nichts ändern. Kostolany würde jetzt sagen: Da sind die zittrigen Hände am Werk

Immerhin kann sich SYST gut halten, was da wohl abgehen würde wären die Futures grün !!!!

von Quotes - am 10.01.2007 09:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.