Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
lapin, stoney

DJIBK - eine Versuchung wert

Startbeitrag von lapin am 10.01.2007 09:36

Getreu dem Motto wie die ersten 3 bzw. 5 Tage im Jahr so die Tendenz im ganzen Jahr, sieht es für 2007 nicht so bombig aus.

Der Dow kriselt, je stärker der USD, desto ungünstiger, da hilft auch das schwache Oel (wie lange noch?) nichts.

Mit DJIBK (Strike 12'500 - Verfall 16.3.07) kann man von einer kurzfristigen Korrektur des Dow gut profitieren.

Don't worry, be happy.

Antworten:

Der starke $............ist ja ein Witz, oder?

Du kucken Chart........und dann nochmals überlegen!

von stoney - am 10.01.2007 09:37
Der USD ist langfristig eine Totgeburt, das ist mir schon klar, aber kurzfristig sind viel zu viele auf der Short-Seite, daher die aktuelle Erholung, aber zugegeben, das wird sich schon wieder ändern, aber wohl erst ab der zweiten Jahreshälfte.

Timing ist alles, ohne Timing ist alles nichts!

von lapin - am 10.01.2007 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.