Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, sommy, PsyTrance21

Verdammter Idiot bin ich! ^^

Startbeitrag von PsychoManager am 10.01.2007 18:18

Manchmal könnte ich mich selber schlagen!

Vielleicht zuerst zu meiner Person, ich bin einer der fast einen perfekten Einstieg haben will, ansonsten getraue ich mir nie in einem Warrant einzusteigen (perfekter Einstieg zumindes von meiner Sicht her)

Naja siehe da, habe heute in Order gegeben dass der Brooker mit XAUCC kaufen soll, sobald der Warrant bei 6.80 CHF steht, siehe da bei 6.82 CHF vor Handelsschluss dannach wieder kräftig zugelegt, nun steht dieser bereits wieder bei 7.14 CHF / 7.18 CHF

Einfach ärgerlich wenn man immer so präzise sein muss...hmmm hoffe Gold wird morgen wieder sinken! ;)

Antworten:

ach das waren ja nur ca. 5% die du verpasst hast, ist doch nix :)

von PsyTrance21 - am 10.01.2007 18:22
Ja dass ist schon klar, aber in diesem Stand kaufe ich es nicht mehr, weil ich einfach so bin! :D mein perfekter Einstieg lag bei diesen 606.50....arghhh


von PsychoManager - am 10.01.2007 18:29
Wenn der Entscheid da ist, die Strategie stimmt, dann halt lieber eine Portion zu teuer nehmen, als nix (das habe ich auch schon leider erlebt und das nervt, glaub mir)

von sommy - am 10.01.2007 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.