Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, investor, sommy, Hagwar*, gipfeli, Quotes

Sieht gut aus für SMICC

Startbeitrag von PsyTrance21 am 10.01.2007 18:41

Gratuliere, Dow soeben ins Plus gekommen

unglaublich für mich^^

aber was soll's irgendwie hatte ich heute den falschen Riecher, werd mal den 10er Intraday analysieren des Dow's.

Antworten:

gratuliere? wenn ich die schäfchen dann im trockenen habe :-) jetzt bete ich einfach, dass sich die gewinne noch ein wenig ausbauen lassen... :-)

von Hagwar* - am 10.01.2007 18:46
es ist noch nicht zu Ende, aber ich hoffe ebenfalls auf grün am Ende

von Quotes - am 10.01.2007 18:47
und wie der SMI morgen auf den DOW reagiert steht auch noch offen

von investor - am 10.01.2007 19:05
.............dann reserviere schon mal ein gutes rest. damit wir deinen offerierten schampus trinken können...... :cheers:
ich drücke dir jedenfalls den daumen.

von gipfeli - am 10.01.2007 19:46
LOBET DE TAG NED VOREM ABE

von investor - am 10.01.2007 19:47
Jop noch ist nichts entschieden!

A) DJ geht bis 22:00 Uhr

B) Der SMI macht sich dir Kurse selber zurecht, hat man heute gesehen

C) Der Nikkei steht auch noch bevor

D) Genentech-Zahlen werden auf Roche Einfluss haben

Soviel mir mein Verstand sagt, wird alles bestens für ein CALL kommen, was ich schon ach SWX-Börsenschluss gesagt habe...

Ich staune selbst immer wieder wie genau meine letzteren Analysen sind, bestimmt 90% richtig gehabt...aber leider selten umgesetzt...aus Selbstbewusstseinmangel...

von PsychoManager - am 10.01.2007 19:48
einfach immer das Gegenteil von mir traden - so einfach ist das :mad:

von PsyTrance21 - am 10.01.2007 19:49
So würde ich dass nicht sagen, aber du hast in einem falschen Punkt eingekauft. Und glaube mir, wenn es soweit ist, wirst du der grösste Gewinner sein, da du als erster wahrscheinlich dich mit Put-Optionen eindeckst und wir (Caller) erst später realisieren, dass nun der Moment gekommen ist.

Naja, man kann nie auslernen! :D

von PsychoManager - am 10.01.2007 19:56
hehe, ja wenn ;)

hast recht hab punktegenau am low gekauft LOL



von PsyTrance21 - am 10.01.2007 19:59
Muss morgen nochmals analysieren, hatte heute kaum Zeit... DAX, SMI naja (abhängig von News und Zahlen), DJ naja und NASDAQ könnte was werden. Aktuell flat, war soweit richtig, ich hätte einfach punktuell handeln können (Verschiebung der Indexe während Neujahr) und auf mein Bauchgefühl (put DAX Richtung 6.5K @#$%& setzen können). Naja das next mal.

Was denkst Du für den Monat Januar ??

von sommy - am 10.01.2007 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.