@Stoney & Bullenmarkt

Startbeitrag von Quotes am 11.01.2007 07:56

Guete Morge

Ich denke der Entschluss gestern CHFAI nicht zu verkaufen war nicht schlecht. Wir sind auf dem guten Weg, wobei ich nicht mehr allzu viel erwarte im CHF/EUR. Mein persönliches Ziel ist es Verkauf @0.06

Gute Trades

Antworten:

Re: @Stoney & Bullenmarkt

EURCHF remains constructive following the bounce off Monday's 1.6059 low. Penetration of the 1.6174 trend high would open the door toward the Jan 1999 high at 1.6222.

Quelle: UBS Investment Bank

von Apollyon - am 11.01.2007 08:14

Re: @Stoney & Bullenmarkt

Nun......wenn die Nachrichten von der EZB so ausfallen wie ich mir das denke, kann da schon noch ein Schübchen kommen! Wichtig wäre, dass wir die 1.6172 nehmen! Anschliessendes Endziel: 1.6297

von stoney - am 11.01.2007 08:39

Re: @Stoney & Bullenmarkt

Bist denn nicht du der der seine CHFAI abstossen will ? ;-)

von Quotes - am 11.01.2007 08:51

Re: @Stoney & Bullenmarkt

Ja, aber mit Gewinn!!!! Der ¤ wird heute eine kleine Rally machen......und die 1.6170 sind in Griffnähe! Anschliessend wie gesagt die ca. 1.6297.

Bin einfach ein wenig ungeduldig. Die anderen Posis machen derartige Gewinne, dass mir diese Letargie beim CHFAG langsam auf den Keks geht! Aber das kommt nun sehr gut! Ziel: >0.1

von stoney - am 11.01.2007 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.