Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Gnomilein, sommy

SYST

Startbeitrag von stoney am 11.01.2007 09:04

Wäre nun ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz wichtig, dass wir die 157.5 deutlich nehmen im Schlusskurs (158 und mehr). Andererseits werde ich mir überlegen zu verkaufen, da die Wahrscheinlichkeit eines Abprallers nach diesen Kursavancen sehr hoch sind!

Antworten:

Widerstände ??

von sommy - am 11.01.2007 09:47
157,5 und dann noch dass ATH bei 161,2. Anschliessend ist alles offen..... ;-)

von stoney - am 11.01.2007 09:50
habe mir einen kleinen betrag bei syswx angelegt, EP 0.09, hoffe es liegt noch mehr drin^^ Laufzeit 06/07

von Gnomilein - am 11.01.2007 11:58
Hmmmmmmm.......ein Bisschen spät..........wie beschrieben, wenn wir heute die 157,5 nicht nehmen per Schlusskurs sehen wir nochmals tiefere Kurse! Dann hättest Du ihn auch@0.05 haben können.....

Wir werden sehen!

von stoney - am 11.01.2007 12:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.