Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes, PsychoManager

CHF/EUR

Startbeitrag von Quotes am 11.01.2007 12:31

falsche Richtung !

Antworten:

Hehe hatte euch Euro-Menschen gewarnt, aber noch ist ja nichts entschieden, wobei ich trotzdem meiner Meinung bleibe und sage dass dies erst der Vorgeschmack ist! ;)

Ausserdem finde ich dies bei Devisen hässlich, man hat gar keine Zeit um zu reagieren! :(

von PsychoManager - am 11.01.2007 12:38
Jetzt mach Dir nöd ins Hämd!!!!!!!!

Das chunnt genau eso wie das sötti! Heb no echli Gedult!

Ha nöd meh Zyt...bi am Trade wie en Häftlimacher..........

von stoney - am 11.01.2007 12:42
mach i au ned ;-)

wo hesch denn dini Finger weder überall dinne ? Chasch Clara weder ned lo si ;-)

von Quotes - am 11.01.2007 12:47
Noch scnell etwas Edelmetal gekauft.

von stoney - am 11.01.2007 13:28
Und ¤ long gegangen.

von stoney - am 11.01.2007 13:28
Und EP CLN gesenkt.

von stoney - am 11.01.2007 13:29
lol

Long auf EUR/$ ? EURAF

von Quotes - am 11.01.2007 13:33
So es ist!

;-)

von stoney - am 11.01.2007 13:34
Na, noch nicht aufgegeben? :D

Ich denke die Trendwende ist nicht mehr weit entfernt...die 1.63 wird man bestimmt nicht sehen, zumindest bei diesem steilem Trend, denke bald sollte es wieder Bergab gehen und die 1.58-.59 wieder erreichen, dannach ist wieder eine nächste Analyse erforderlich...

von PsychoManager - am 11.01.2007 13:57
Isch gar kei guetei Idee gsi............

Grrrrrrrr.................

von stoney - am 11.01.2007 14:23
abwarte....

genauso im CHF/EUR

von Quotes - am 11.01.2007 14:24
Ja klar.....aber närvt natürlich ganz gewaltig, wenn me dä no es paar Pips günschtiger übercho hät!

von stoney - am 11.01.2007 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.