Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Apollyon, PsychoManager, investor

ECB - alles beim alten

Startbeitrag von Apollyon am 11.01.2007 12:48

ECB leave refi rate unch at 3.50%, as expected.

Antworten:

Usblick staht no us!

von investor - am 11.01.2007 12:49
Jop, auf sind ja alle gespannt! Wo kann man am schnellsten eine solche Nachricht lesen?

von PsychoManager - am 11.01.2007 12:50
Scheint so als alle abwarten, die Kurse bewegen sich nicht vom Fleck...

von PsychoManager - am 11.01.2007 12:53
Gehe davon aus, dass im Feb. eine Zinserhöhung kommt.....

Europa hat selber aber noch nicht gemerkt, dass man in GB neg ist - momentan noch alles pos.

@PsychoManager: Don't know, wo Du's am schnellsten siehst. Mir werden die News fast aufgezwungen, per Tel, per Mail und SMS *seufz* - ein gespamme.... Aber poste sie jeweils sofort rein, wenn ich sie hab

von Apollyon - am 11.01.2007 12:53
Bist Bänkler? ;)

von PsychoManager - am 11.01.2007 12:54
:-)

von Apollyon - am 11.01.2007 12:55
Euribors bid after Trichet says 'very close monitoring' needed, but does NOT say 'vigilant'. Suggests no Feb rate hike


Hmmm.... vielleicht doch keine Erhöhung im Feb? Who knows.... :-)

von Apollyon - am 11.01.2007 13:53
Ich denke wirklich nicht, müsste auch nicht zwingend sein, ausser die Wirtschaftsberichten zeigen extreme Veränderungen...

von PsychoManager - am 11.01.2007 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.