Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, stoney, PsychoManager

@Stones

Startbeitrag von Quotes am 11.01.2007 14:26

aber SLHN und SYST kommen gut, hoffe Dow kann sich im grünen bewegen, dann komtms noch besser

Antworten:

SLHN habe ich bereits versilber! Der BAEZI nervt aber auch! Sapperlot.......da wäre noch einiges mehr drinn gewesen...............aber werden wir nicht gierig....es läuft ja nicht schlecht, oder?

von stoney - am 11.01.2007 14:30
Bin mir nicht ganz schlüssig ob ich heute SYSLY geben soll



von Quotes - am 11.01.2007 14:49

Re: @Stoney

BEI SLHN scheint sich ein ziemlicher starker Widerstand bei 313.75 - 314.00 aufzubauen, deshalb auch da, noch unschlüssig. Auf der einen Seite: Gewinn ist GEwinn, auf der anderen, weshalb nicht einfach weiter laufen lassen ;-)

Übrigens, sorry wegen dem Schreibfehler Stones = Stoney :cheers:

von Quotes - am 11.01.2007 14:53
Wenn du grösseren Summen hast, dann würde ich eine Teilrealisierung machen...

von PsychoManager - am 11.01.2007 14:53

Re: @Stoney

Mit Sicherheit kann ich es Dir auch nicht sagen. Aber manchmal ist ein Gewinn mitnehmen nicht das Dümmste! Dann weisst Du wenigstens, warum Du dauernd vor der Kiste sitzt.

Bei SYSt sind die 1.57,5 einfach enorm wichtig. Falls die heute nicht noch fallen nehm ich meine 100% mit.

PS: Genauso bei CLN die 19,5 wichtig sind.

von stoney - am 11.01.2007 14:55

Re: @Stoney

Mit SYST könnte es klappen, Schlusskurs +157.50

Bei SLHN immer noch am grübeln ;-)

von Quotes - am 11.01.2007 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.