Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsyTrance21, stoney, PsychoManager, pino

SMI - TODAY LINES SIGNALE

Startbeitrag von investor am 11.01.2007 14:38



Wollte das PUT SIGNAL im Forum Posten war aber dummerweise in einem längeren Gespräch und konnte es leider nicht melden.

Investor

Antworten:

War vielleicht gar nicht so unglücklich, dass Du das nicht konntest.....;-)

von stoney - am 11.01.2007 14:49
Why?

Hat keine Verluste gebracht.

3 Signale 3 Richtig 100% Trefferquote :-)

von investor - am 11.01.2007 14:55
Dann hab ich nicht richtig hin geschaut. Ich dachte es war dann, als der Upmove begonnen hatte....

von stoney - am 11.01.2007 14:58
Das erste war CALL dann PUT dann ein CALL

RICHTIG LESEN ist aber WICHTIG !

;-)

Ich liebe es, wenn die Technik funktioniert !

von investor - am 11.01.2007 15:02
Gestern hat die Technik mich verarscht...

ideal wäre wenn der Smiley heute noch ganz kurz 8975.00 packt damit ich wieder genockt werde und dann richtig absäuft *LOL* - egal Dow >12500.... *grrr*

von PsyTrance21 - am 11.01.2007 15:13
Kommt darauf an was für eine Technik, jeder hat ein bisschen sein Stil habe ich dass Gefühl...

Hier was ich z.B. bemerkt habe:

ICH wende hauptsächlich Indikatoren an, teilweise noch Trendchannels...
PSYTRANCE wendet viele Trendlinien an, öfters auch Formationen...
INVESTOR wendet ebenfalls viele Trendlinien an, teilweise auch Indikatoren...

von PsychoManager - am 11.01.2007 15:21
So ist es, jeder hat seine eigene Handschrift.



von investor - am 11.01.2007 15:30
noch 10 Punkte.... come on make my day.... :mad:

VT wird sicher wieder paar Aktien kaufen.... lol

von PsyTrance21 - am 11.01.2007 15:47
Ich habe gehofft du hast bei 8889 oder so gegeben.

Weil das letzte Signal heute war CALL...



von investor - am 11.01.2007 15:52
das ist hart!! - 8975.42!!!

von pino - am 11.01.2007 15:53
genau so eingetroffen wie ich es im schlimmsten Alptraum befürchtet habe, kurzer Peak für 1 sek über 75 und jetzt down, thx.

So langsam aber sicher hab ich die Schnauze endgültig voll von diesem gezinkten Game.

von PsyTrance21 - am 11.01.2007 15:53
Sry, VT hat's dazu gebracht...Hoch 8'975.42

Naja, eigentllich hättest du ja früher abegeben müssen, die Signale waren ja eigentlich klar...aber man lernt immer dazu...



von PsychoManager - am 11.01.2007 15:54
wie gesagt, ein Mensch verkauft nur ungern mit Verlust, und das es nach den Negativen Futures und dem abbröckelnden SMI so krass nach 15 Uhr hochzieht - wer hat das gedacht??

WTH

aber es geht ja schon wieder runter im Smiley *LOL*


von PsyTrance21 - am 11.01.2007 16:01
Das Geile Smiley bei 8975 und Dow bei 12510....

jetzt Smi bei 8965 und Dow bei 12520... .klingelts?



von PsyTrance21 - am 11.01.2007 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.