Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
xTrader, PsychoManager, PsyTrance21

SMI 10'000

Startbeitrag von xTrader am 11.01.2007 16:42

Guten Abend
Der Start für die 10'000 bis März ist gegeben.
Dann seitswärts...
Dann Sell in May....

Antworten:

Nun mal mit der Ruhe, hehe genau dass meine ich, sobald die Euphorie zum Schein kommt, muss man wachsam bleiben, da die Tendenz dann viel grösser ist dass die Korrektur kommt, vor einigen Tagen habe ich beschrieben wie die Situation war, nicht wirklich euphorisch, deshalb war ich nach wie vor bullisch gestimmt, sobald aber bei diesem Marktlevel Euphorie in Erscheinung kommt, dann kann es nicht gesund sein und die Korrektur wird bevorstehen.

Ich glaube aber mit PsyTrance werden wir bestimmt den perfekten Zeitpunkt treffen! ;)

von PsychoManager - am 11.01.2007 17:49
Abend
Ne, ne - keine Euphorie.
..aber, die sechs kapitalkräftigsten Titel (Nov, Nes, Rog, Ubs, Cs, Zur) machen 74,15 Prozent des SMI aus. Nun kommen bald Zahlen (siehe heute Rog-Tochter Genentech) dieser Konzerne, und die werden verdammt gut sein. Dann gehts hoch bis es allen schwindlig wird.
Also auf diese Titel setzen und abwarten.

PS:
Natürlich berücksichtige ich dabei nicht Ereignisse wie Iran, TE, u.a.

von xTrader - am 11.01.2007 18:18
Hehe keine frage, hoffe hast dich nicht direkt betroffen gefühlt, aber dein Beispiel konnte man gerade bestens abnehmen, dass ein solcher Tag passiert und gleich wieder andere Worte in Munden sind, also bitte nicht persönlich nehmen!

Klar habe ich dass gesehe, bin auch zuversichtlich für die Pharmaaktien, bin ja selber in NOVN drin! ;)

Wollte nur zeigen dass man schneller in die Euphorie kippt als man denkt, würde mich nicht wundern wenn demnächst mehrere Analysten meinen dieses Jahr müssten sie die Prognosen anheben, aber genau dann könnts kippen, MUSS NICHT, aber KANN AM EHESTEN, im Zustand von den letzten Woche wusste ich genau dass die Korrektur NICHT KOMMEN KANN, da die meiste Anleger zu Vorsichig waren...zuviele haben dass Wort Korrektur in den Mund genommen und genau dass passiert es nicht! ;)

von PsychoManager - am 11.01.2007 18:32
Hi Psycho...
Persönlich kannst DU bei mir vergessen, bin zu ALT für so was.
Generell hast Du recht.
...aber ich bin kein Beispiel für Euphorie.
War in Smioi drin und habe sie zum EP wieder gegeben.
Ging vor einiger Zeit mit 0,17 bei Rogka rein und habe bei 0.42 zu Rogvo geswitcht.
Gegenwärtig keine Puts mehr.
Bin noch mit Xau... drin.

von xTrader - am 11.01.2007 18:38
Hehe OK, wie du meinst, alter Hase! :D

könntest natürlich der Oeki sein! ;)

Du hast praktisch dieselben Ideen wie ich!

In XAU wollte ich einsteigen, habe aber mein persönliches KZ für den Einstieg verpasst liegt unter 608.00$ hoffe komme noch dazu morgen!

von PsychoManager - am 11.01.2007 18:43
Nana Psycho...
Kenne Deine Ideen nicht, nur Deine Einträge hier. ;-)
Befürchte für Dich aber, dass Du Deine Xau nicht mehr kriegst.
Würde auch noch nachladen: bsp. Xaugu bei 0.1

von xTrader - am 11.01.2007 18:49
nein der Oeki macht nur noch alles gegen Geld - wie gewisse Frauen die auf Strassen auf ihre Kunden warten ;)

Hehe darf auch mal lustig sein, nachdem ich in 2 Tagen wieder mal einen Knockout eingefahren habe :)

Schade, hab seine Beiträge immer so gerne gelesen, aber für sowas werd ich nicht bezahlen, allgemein bezahle ich für nichts im Internet, wenn man ähnliches anderswo gratis bekommt.



von PsyTrance21 - am 11.01.2007 19:10
Hi Psy..
ICH kann und will mich nicht zu Oeki äussern.
..also vergiss IHN.

von xTrader - am 11.01.2007 19:17
Hoffe du täuscht dich! :D

Ansonsten kaufe ich Silber, dieser verliert heute etwas mehr als Gold...oder würdest du mir das nicht empfehlen?

von PsychoManager - am 11.01.2007 19:37
Hi
Ich weiss es nicht!
Aber ich würde es nicht machen.
Xau ist zur Zeit das stabilste Metall.
Wenn Du noch nicht drin bist, so steige jetzt mit einem Drittel ein.
Call mit Juni oder später.
Wenn Du schon drin bist, so nimm noch was rein wenn es taucht.

von xTrader - am 11.01.2007 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.