Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, xTrader, PsychoManager

DJ wieder unter 12500?

Startbeitrag von PsyTrance21 am 11.01.2007 19:13

na dann, werd ich morgen wieder Puts kaufen ;)

nein ernsthaft, dat war's :)

Antworten:

Abend
Warum Puts?

von xTrader - am 11.01.2007 19:19
weil ich ein vernarrter Baissier bin ;)

Nein ich würde mich als Contrarian bezeichnen. Und die Börse ist mir viel zu hoch gelaufen, steht bei mir überall oben an den Trendchannels usw. Aufwärtstrendbrüche im DJIA und S&P 500


von PsyTrance21 - am 11.01.2007 19:20
Okay wegen Trendbruch, hab einen neuen Trendchannel gefunden, musste den allerdings ein wenig aus der Vergangenheit herholen. Jedenfalls ist er nicht so steil wie der vom Sommer, dafür hat er eine längere Historie ist ganz ähnliche wie die Max Uptrendlinie die ich einmal eingezeichnet hatte.


Chart öffnen

auf 6 Monate Sicht:


Chart öffnen


DJIA hat 12500 vorerst verteidigt...

von PsyTrance21 - am 11.01.2007 19:28
Hi PsyT...
Vergiss im Moment die Trendlinie!
Die Psy...(chologie) bestimmt nun die Tage.


von xTrader - am 11.01.2007 19:33
und die sagt?

Den letzten Upmove vor dem Grossen Fall?? (würd ich vermuten)

von PsyTrance21 - am 11.01.2007 19:52
jop theoretisch ja, aber noch nicht heute...ich denke die meisten q-berichte werden mehr als gut ausfallen, wenn diese mehrheitlich vorbei sind werden andere sachen im vordergrund rücken und da ist die wahrscheinlichkeit am grössten dass die grosse korrekturwelle kommt...

von PsychoManager - am 11.01.2007 19:56
Hallo
Ich stehe hauptsächlich auf den Smily, den DJ nehme ich nur zur Kenntnis weil er (NOCH) einen Einfluss hat. Also "was heisst für dich der grosse Fall" in %?


von xTrader - am 11.01.2007 19:59
7200 waren wir doch vor 6 Monaten.... nur so als Orientierungshilfe....

von PsyTrance21 - am 11.01.2007 20:02
*sign*

von PsychoManager - am 12.01.2007 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.