Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gnomilein, warri, bluesky4ever, sommy, xTrader

Oel

Startbeitrag von warri am 11.01.2007 20:15

Mein lieber Scholli... die hammerharte Unterstützung bei USD 52.58 einfach locker flockig nach unten durchbrochen... Glaube trotzdem nicht das es nun bis unter 50 USD geht.. Charttechnisch wären jetzt die 40er im Visier!!

[www.godmode-trader.de]

Antworten:

Hi
...doch erstaunlich wie sich das Xau hält bei diesem Oel-Down.
...was wir da wohl abgehen, wenn der Oel-Preis wieder steigt.
...und erst wenn der Dölli wieder fällt weil der Buschi noch mehr in den Krieg buttert.


von xTrader - am 11.01.2007 20:20
uiiiii meine call options sinken ja rasend schnell....no risk no fun ja, bin auch gespannt wie es weitergeht, 51.99 zur Zeit.....:-(

von bluesky4ever - am 11.01.2007 20:25
Ich check das mit dem oel nicht ganz..

sagt mir mal ein paar calls... ich find irgendwie nirgends, bzw weiss nirgends wie suchen nach solchen calls/puts

von Gnomilein - am 11.01.2007 20:27
SOILE
KO-Warrant mit Knock OUT bei 48 USD...also vorsichtig!

von warri - am 11.01.2007 20:33
geh auf swissquote und gib oil ein dann erhälst du ne Liste, oder was genau meinst du?

von bluesky4ever - am 11.01.2007 20:42
ja...aber finde ich irgendwo auch einen Basistitel von Oel ?? zb. hab ich Petroplus schon viel in dem zusammenhang gehört...

sorry die newbie fragen ;(

von Gnomilein - am 11.01.2007 20:53
kannst Du uns bitte einen normalen call und put empfehlen ? Herzlichen Dank !!

von sommy - am 12.01.2007 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.