Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, investor, Option

HOLVT Holcim

Startbeitrag von Option am 11.01.2007 21:39

Hallo zusammen
Was haltet Ihr von HOLVT? Wie soll ich mich bezüglich Kauf/Verkauf verhalten? Was meint Ihr zu folgender Analyse:
The analysis suggests a direct rise.

Analysis name : Holcim
Last close :
113.00000
115.00000
Last status : target_reached , Target reached. Trad
Date : 09-01-2007 11:23:56
Current Title : Direct rise.
Directionnal : up, Bullish
Reward : good, Good
Abstract : The analysis suggests a direct rise.
Strategy : We go long.
Scenario preference : Buy at 112.50 to play 132.00. Close the trade whenever 104.50 is penetrated.
Current scenario preference :
Signal :112.50
Target : 132.00
Stop : 104.50

Danke für prompte Kommentare.
Option

Antworten:

Die Aktie hat keine Widerstände nach oben, da sie auf All Time High steht, aber eine Konsolidierung ist möglich da sie so stark nach Norden ging. Aufwärtstrend und Dynamik ist allerdings voll intakt.

Den 120er Strike ist gut, ich würde allerdings einen 03/07 Schein nehmen, weil 1 Monat Restlaufzeit d.h 20 Handelstage ist zuwenig.

Mir persönlich wär der Anstieg schon zu stark zum callen.

von PsyTrance21 - am 11.01.2007 21:50
Hier hab ich den Upchannel seit Sommer eingezeichnet, wie man sieht ist die Aktie im oberen Bereich. Wenn alles normal weiter verläuft sollte das die obere Grenze darstelllen, ausser es gäbe noch eine Beschleunigung nach oben, was aber nach dem Anstieg nur auf eine sehr Positive Nachricht zurückzuführen wäre.

Ausstiegspunkt wäre an der unteren Trendlinie.



von PsyTrance21 - am 11.01.2007 21:57
Die Laufzeit ist wohl wirklich sehr Kurz, wenns steigt okay nur wenns im bis im April weiter steigt siehst du alt aus :-p

Current scenario preference :
Signal :112.50
Target : 132.00
Stop : 104.50


HOLVT 1.20 + Zeitwert

und jetzt wohl die bessere Variante


HOLNA läuft 1 Monat länger... und ja HOLPR gleiche Konditionen aber billiger ;-)

oder HOLDA läuft bis April wird aber bei 132 etwas mehr als 100% bringen

Wenns schnell steigt also die nächsten 2-3 Wochen die 132 erreicht werden, ist dein HOLVT perfekt, sollte es aber mal ne Seitwärts Runde geben, und es geht erst ab 20 Februar nochmals Rauf ist HOLNA HOLPR wohl die bessere Wahl... und wenn dus ganz ruhig magst, wirst du mit HOLDA deinen Spass haben, da der auch bei 104.50 noch einen akzeptablen Wert haben wird im Vergleich zu den anderen genannten Warrants.

Mach dir dein eigenes Bild aus den Informationen.

von investor - am 12.01.2007 06:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.