Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Stratege67

@stratege67

Startbeitrag von sommy am 12.01.2007 07:33

Hallo Stratege

Wie positionierst Du Dich für die next days ??

Ich rechne mit einer möglichen kleinen Konsollidierung aufgrund BOL (SMI, COMP), unabhängig von irgendwelchen News.

Antworten:

Habe im Dezember grundsätzlich alle Optiöndli und Aktien verkauft, da ich mir einen schönen Mercedes aus den Börsengewinnen gekauft habe.

Mein Depot besteht nur noch aus Indexzertifikaten auf den Nasdaq, Nikkei und den SMIM. Zusätzlich habe ich noch eine Portion SwissLife im Depot, die ich unter Fr. 600.-- nie verkaufen werden.

Ich habe die Rallye der letzten Tage verpasst, doch das ist mir Wurst. Ich bleibe bis Mitte Jahr an der Seitenlinie und beobachte das Geschehen.

von Stratege67 - am 12.01.2007 07:54
Merci und viel Spass beim rumfahren :-)

Mitte Jahr könnte dann die Entscheidung sein, wie es weitergeht....

Schöne Grüsse
sommy

von sommy - am 12.01.2007 08:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.