Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Talibänli, sommy, züri, warri, investor

Akt. Vögele kaufen?

Startbeitrag von Talibänli am 12.01.2007 10:21

Weis jemand mehr über diese Aktie, wann geht da endlich die Post ab?

Antworten:

Wenn der erste Schnee fällt?

von investor - am 12.01.2007 10:23
schau mal was mit FAST RETAIL heute in Tokio passiert ist.. Gewinnwarnung weil das Witergeschäft ausbleibt. Also ich würde warten bis im Herbst und dann weiterschauen.

cheers
warri

von warri - am 12.01.2007 10:31
Vielleicht bringt die Neuorganisation etwas, denn die Bewertung ist verhältinismässig sehr tief.

von Talibänli - am 12.01.2007 10:34

Was für eine Neuorganisation ??

von züri - am 12.01.2007 11:07
neue Ausrichtung auf europäische Märkte und Expansion....

Umorganisiert wird ja überall d.h. = ineffizient = Verbrauch von internen Ressourcen und Erzeugung von Unsicherheiten...

Nicht vergessen der Kleidermarkt ist völlig übersättigt (Schweiz auf jeden Fall). Mit den Anbietern kann man scheinbar locher 10Mio Schweizer bekldeiden...

Also welche Phantasie ?? Ich seh keine, ausser, dass Migros auch noch Vögele kauft !! :D



von sommy - am 12.01.2007 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.