Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, Dr.Risk, sommy, Bärenjäger, PsyTrance21

SYSTEM SIGNALE (wens interessiert, sonst nicht klicken)

Startbeitrag von investor am 12.01.2007 15:44

ABBN CALL seit 21.30

ADEN CALL seit 80.50

BALN CALL seit 118.00

CIBN PUT seit 84.57

CLAN CALL seit 19.20

CSGN CALL seit 84.10

GIVN CALL seit 1137.00

HOLN CALL seit 116.70

BAER CALL seit 145.50

LONN CALL seit 107.80 fällt jetzt dann evtl. ein PUT Signal

NESN CALL seit 432.80

NOBE PUT seit 391.50

NOVN PUT seit 72.00

CFR CALL seit 70.24

ROG kein Signal könnte aber gleich PUT kommen

SEO kein Signal

SGSN kein Signal könnte gleich PUT kommen

UBSN kein Signal könnte gleich PUT kommen

SMI kein Signal könnte gleich PUT kommen


So, ich bin das System am ausbauen und muss sagen, mehrheitlich stimmt das Timing, Probleme tauchen auf, wenn es nur kleine Schwankungen gibt.

Der Ausstieg ist noch zuwenig klar zu erkennen, der Einstieg aber ziemlich gut.

Ich werde euch aufdem laufenden halten, sofern es euch hilft,


nice weekend

Investor
























Antworten:

ja klar , vor allem die Einstiegspunkte interessieren mich !!

DAX ??

von sommy - am 12.01.2007 15:46
was ist das für ein System wenn ich fragen darf?

von PsyTrance21 - am 12.01.2007 15:47
DAX

PUT SIGNAL seit 16:40 (DAX bei 6683)

6700 würde ein CALL Signal liefern wenn 6700 hält












von investor - am 12.01.2007 15:59
meins, das ich aktuell am entwickeln und verbessern bin
und der SMI ist aufdem weg ein CALL SIGNAL zu liefern, wenn er über 9016 halten würde... sehr nervöser Markt heute, kleine Schwankungen, das drückt die Performance, da die Signale okay sind aber die Bewegung im Markt zuwenig stark in eine Richtung




von investor - am 12.01.2007 16:04
Gute Systeme gibts viele, meist ist der Jockey das Problem... ;-)

80% Jockey, 20% System... Beispiele gibts genug.

von Dr.Risk - am 12.01.2007 16:09
Yup, da wirst du recht haben

Disziplin ist wohl das A und O



von investor - am 12.01.2007 16:10
Ich finds gut Investor... nur mit einem System lernt man sich kennen... :spos:

Das ist mit diskretionär rumwursteln nicht möglich... :D

von Dr.Risk - am 12.01.2007 16:16
Hallo zusammen
Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit als "passives Forumsmitglied" am lesen bin, will ich mich nun auch mal zu worte melden. Ausschlaggebend war dieser Thread..;-)

Frage an den "Investor"

Wie funktioniert dein System? Nach welchen Anzeichen, Indikatoren orientierst du dich? Rechnest du einfach nur den RSI des jeweiligen Wertes aus und stellst so deine Prognosen? Oder wie gehst du da vor?

Freundliche Grüsse

Der Bärenjäger

von Bärenjäger - am 14.01.2007 19:28
Warum passiv ? Hast Du ein eigenes System ?

von sommy - am 14.01.2007 23:13
Mit "passiv" meine ich, dass ich Beiträge bis jetzt nur gelesen habe und das Geschehen hier im Forum quasi "passiv", also ohne mitzuschreiben, verfolgt habe. ..;-)

Ich gehe schon nach einem eigenem System vor. Dabei berücksichtige ich auch verschiedene Faktoren. Jetzt interessiert es mich halt, nach welchen Faktoren "investor" Ausschau hält?

MFG der Bärenjäger

von Bärenjäger - am 15.01.2007 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.