Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagwar*, sommy, Anleger, PsychoManager, stoney

jetzt könnte ich mich

Startbeitrag von Hagwar* am 12.01.2007 16:40

prügeln, dass ich meine smicc mit verlust verkauft habe. könnte über 13000 gewinn gemacht haben, verdammt... :-(

Antworten:

;-)

Take it easy.........es gibt wieder andere Möglichkeiten.

Und vergiss nicht: Es hätte genau so gut in die andere Richtig gehen können.......!!!!!!!!

Schöns Weekend!

von stoney - am 12.01.2007 16:45
ich weiss, im nachhinein ist man immer schlauer. ich bin einfach gespannt, wann's den rumpel tut...

von Hagwar* - am 12.01.2007 16:46
noch nicht jetzt, die 9140 wie die DB auch schon mehrmals erwähnt hatten werden nächste Woche erreicht...

Die Korrektur kann warten! :D

von PsychoManager - am 12.01.2007 17:17
Hallo Hagwar

Habe Dir schon mal geschrieben, schau erst einmal was die anderen Marktteilnhmer erwarten, da gab es doch einige die mit tieferen Kursen rechneten, da wurden von Korrekturen um die 10% gesprochen, das heisst das doch sehr viele short waren die sich jetzt am eindecken sind. Als die 8950 geknackt wurden war es klar das die 9000 kommen.

Es ist immer noch nicht zu spät einzusteigen, wir sind mitten drin im upmove.

Mein Tipp lieber etwas weniger Hebel dafür hat man mehr nerven bei den sprintern, ko mindestens 150-200 Punkte entfernt sein.



Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.01.2007 17:43
KO wohl eher intraday, oder stark im Geld, nehme ich an ?!?

von sommy - am 12.01.2007 22:04
Du hast eine sehr gute Nase in einer sehr frühen Phase eine Entwicklung zu erkennen. Ich denke das ist viel Wert und ich wäre froh um Deine Postings. Ich bin manchmal schon ein wenig "zu" spät, aber nicht zu spät :D

von sommy - am 12.01.2007 22:06

das stimmt...

habe wirklich eine "gute" nase bzw. bin jeweils einen tick zu früh. bei smicc hätte ich einfach noch ein wenig die nerven behalten sollen. die "nerven" sind mein grundlegendes problem an der ganzen sache.... :-)

von Hagwar* - am 13.01.2007 06:40
Kein Wunder bei solch aggressiven optionen.

Obwohl man jetzt auch ssmid laden kann, es seiht gut aus für die Märkte.



Gruss
Anleger

von Anleger - am 13.01.2007 13:43

Re: das stimmt...

Daher steht bei mir auf dem Screen *Geduld*...., weil ich das Problem zu gut kenne und damit Gewinne, wie auch Verluste gemacht habe (mehrheitlich Verluste)

von sommy - am 13.01.2007 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.