Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, svx_biker, Apollyon, Gnomilein, stoney, Quotes, paceville, Hagwar*

Stammtisch

Startbeitrag von Hagwar* am 13.01.2007 07:16

Hallo Zusammen!

Cash organisiert jeweils für die Community einen Börsentreff an unterschiedlichen Standorten in der Schweiz.

Blöde Frage: Wollen wir nicht auch so etwas auf die Beine stellen? Anstelle "nur" hier mit virtuellen Namen zu kommunizieren würde es mich mal interessieren, mit Euch die verschiedensten Börsenthemen an einem Tisch bei einem guten Tropfen zu diskutieren. So eine Art "warrants.ch-treff"!

Was denkt Ihr?

Grüsse und ein schönes Wochenende!

Hagwar*

Antworten:

Wäre dabei!

von stoney - am 13.01.2007 09:21
Guete Morge

nicht auf den Skier Stoney ?

Könnte mir auch vorstellen bei einem Stammtisch dabei zu sein, kommt halt immer ein wenig darauf an wo

von Quotes - am 13.01.2007 09:26
Hi zusammen

Wäre auch dabei. Da ich Zugfahrer bin, ist mir auch egal wo :) Habe ein GA.

Übrigens Sorry, dass ich mich nie mehr gemolden habe, aber bei uns im Geschäft kann ich mich nicht ins Forum einloggen. Fragt mich nicht warum. Lese natürlich noch jeden Tag mit, nur zum schreiben komme ich nicht mehr.

Dafür bin ich dabei, wenn es in den Rohstoffen abgeht :) Sitze noch auf einer riesigen Portion XAUGU. Zum Glück @ 0.12 und 0.13 :)

Grüsse

paceville

von paceville - am 13.01.2007 09:53
Wäre auch dabei..mein Auto fährt überall :P

von Gnomilein - am 13.01.2007 11:38
Wie schon letzte Woche von mir vorgeschlagen "Reales Treffen", bin ich natürlich auch dabei :-)

von Apollyon - am 13.01.2007 11:51
Je nach Standort ich ebenfalls...

von PsychoManager - am 13.01.2007 12:56
wär auch dabei, allerdings nur Region Zentralschweiz, da ich den Fahrscheck noch nicht zurückbekommen habe.

von PsyTrance21 - am 13.01.2007 14:56
Vermutlich müsste sich mal jemand durchringen und einen Ort und Termin fixieren. Das kann an einem Abend oder an einem Wochenende sein. Einige werden da Zeit haben und kommen, andere sind genau da verhindert aber mit Hin- und Her raten und Abklären ist schon nach ein Treff gar nie zustande gekommen.

Viel Infrastruktur und Vorbereitung braucht es ja wirklich nicht. Ein Hotel oder Restaurant wo man an einem grösseren Tisch zusammensitzen und diskutieren kann genügt. Je nach Feedback kommt auch das Interesse für allfällige weitere Treffen.

Der erste hat den Vorteil, dass er Ort und Zeit bestimmt ;)



von svx_biker - am 13.01.2007 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.