Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
züri, Anleger, Willibald

Neuvorstellung

Startbeitrag von Willibald am 13.01.2007 12:21

Salü zäme

Lese schon lange in vielen Foren und Blogs mit. Denke es wäre an der Zeit, auch mal was zu posten.

Zur aktuellen Lage:

Die Börsen steigen manchmal viel länger, als es die grössten Optimisten erwarten, manchmal fallen sie aber auch viel tiefer als es die grössten Schwarzmaler sehen.

Und was BOE gestern erwähnte: sich nicht verzetteln sondern am Ball bleiben, solange die Signale stimmen.

Antworten:

Dann möchte ich Dich als erster Begrüssen in diesem Forum.


Dein Statement sollte den jenigen Mut machen die Angst ahben was zu verpassen, weil die Rally noch weiter gehen wird.

Mein Ziel war und ist für den Dow 12700-12800, SMI 9100-9200, es fragt sich dann was danach kommt, einfach weiter nach oben ne kleine Korrektur oder was gröberes.


Grüsse
Anleger


von Anleger - am 13.01.2007 13:40
Hallo Willibald

Das ist klar das es weiter up geht momentan. Aber es kommt immer drauf an mit wieviel Geld man investiert ist. Ich bin hoch investiert und muss meine Gewinne ( es hat auch Verlüste ) ab und zu realisieren. Sonst wenn etwas Politisches passiert ist alles weg.

Ich habe mich von Rogbn und Smicc getrennt am Freitagabend. Dabei bin ich mit Novks und Novic mit SLHUG und Nesdn Ndxbl und leider mit VCHka.

Ab Montag werde ich etwas auf Zurn CS und Logitech kaufen.

Welches nächste Woche die Rosinen sind weiss ich auch noch nicht.

Aber es könnte eine schöne Woche werden ab Dienstag. Montag hat ja das Amiland Feiertag.

Gruss Züri

von züri - am 13.01.2007 14:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.