Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, PsychoManager, Hagwar*

Also...

Startbeitrag von Hagwar* am 14.01.2007 14:42

betreffend Börsenstammtisch schlage ich folgendes vor:

- meldet mir doch auf meine email eure adresse sowie telefonnummer sowie an welchen wochentagen oder zeit es euch am besten passt.
- werd mir im anschluss daran gedanken machen, welche geografische örtlichkeit sowie termin und zeit für alle am "gäbigsten" wären.
- im anschluss daran mach ich euch einen konkreten vorschlag.

denke, dass ein solcher stammtisch noch eine gute plattform bieten kann, um sich intensiver über strategien zu unterhalten.

herzlicher gruss

hagwar*

ps: denke, dass es morgen montag/dienstag mit den kursen runtergehen könnte... :-)

Antworten:

PS: Montag tendiere ich Nein zu sagen, Dienstag wärä gut möglich.

Weshalb MO nicht, Dow legte noch gut zu nach SWX-Schluss, Nikkei wird bestimmt ebenfalls zulegen...

von PsychoManager - am 14.01.2007 20:35
sehen wir doch einfach wo morgen der Nikkei steht und was nach 900 passiert.... wir haben jede Menge Zeit zu handeln...., mir ist es wurscht ob rauf oder runter - ich hab nur seitwärts nicht so gern....

von sommy - am 14.01.2007 23:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.