Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
usch, svx_biker, PsychoManager, xTrader

boersenportal

Startbeitrag von usch am 15.01.2007 07:18

das boersenportal (.ch) hat offenbar (und leider) seinen Aufbau total geändert, ich vermisse die (fast live) charts zum gold, $ und öl.

hat jemand einen tipp, wo man sich das jetzt (besser) anschauen kann...

danke

good trades
usch

Antworten:

Habe, bisher auch immer dort, bei mir erscheint nun gar kein Chart mehr...ich schaue nun die Rohstoffe auf der TXT 303 bei n-tv

Ist zwar nicht ganz Real Time, aber fast (Je nach dem zwischen 1-10 min verzögerung)

von PsychoManager - am 15.01.2007 07:20
Morgen
Evtl. hier [www.goldseiten.de]


von xTrader - am 15.01.2007 07:23
Das ist wohl noch ein Bug mit dem Internet Explorer. Mit Firefox geht es.

Die Linkleiste links wurde angepasst und default Start ist nun das Forum statt vorher US-Futures. Nun sehe ich allerdings im IE nur eine grosse leere Fläche links, wo die Links sein sollten.

von svx_biker - am 15.01.2007 07:53
für Gold OK, den Rest der mich interessiert sehe ich hier aber leider nicht.

danke anyway.

good trades
usch


von usch - am 15.01.2007 08:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.