Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, Gnomilein, Willibald

NOVN & RUKN

Startbeitrag von Willibald am 15.01.2007 09:18

So, getreu dem was ich von dem Lehrmeister vom Blog gelernt habe, sind von den 270k NOVNY heute morgen 100k verkauft worden. Das ist ein Gewinn von 30%. Es steht nochmals eine Tranche zu 14 Rp im Verkaufsbuch. Mit dem Rest warte ich dann die NOVN-Zahlen ab.

Somit ist dem Leitsatz: "verkaufe die Gier" entsprochen.

Nun verstärke ich die SwissRe Position.

Antworten:

Re: NOVN & RUKN

Hehe cool...

von PsychoManager - am 15.01.2007 10:45

Re: NOVN & RUKN

Ich habe meine NOVVW heute verkauft ( 03 / 07 ). Mit dem andern Warrant der mitte Jahr 07 ausläuft warte ich ebenfalls ab...vllt geschieht ja ein wunder und es gibt explosioni^^



von Gnomilein - am 15.01.2007 11:44

Re: NOVN & RUKN

Ich warte ebenfalls ab, allerdings wenn heute die 73 halten und am Dienstag und Mittwoch weitere Kursanstiege kommen, dann werde ich evtl. bereits verkaufen.

Klar, ich könnte eine kleine Rally verpassen, aber dafür bleibe ich für böse Überraschungen geschont.

Sieht man ja heute an SGS, eigentlich ziemlich genau getroffen und trotzdem runter...

von PsychoManager - am 15.01.2007 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.