Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21

Zunahme der Trenddynamik

Startbeitrag von PsyTrance21 am 15.01.2007 21:45

Am Besten ersichtlich ist, dass der 3-4j. Uptrendchannel oben durchgebrochen ist; --> Trendbeschleunigung, Endphase des Bullenmarktes?!



Man kann auch bei Kostolany nachlesen, dass in solchen Phasen am meisten Geld gemacht werden kann... wenn man noch rechtzeitig verkaufen kann ;)

Wenn man wieder ein KZ herleiten will, dann würd ich jetzt spontan 9275 sehen (umgekehrtes Potential)


Chart öffnen

ansonsten hat der Smiley wieder mal bewiesen, dass er ohne Amerika gut zurecht kommt, sogar sehr gut :)

Antworten:

Deine Aussage ist korrekt und komplett...

Zwar macht man schnell viel Geld, aber die Reaktion muss man dann auch haben wenns kracht, in deinem Chart sieht man schön was die Folge ist, wenn der Channel verlassen wird...siehe Anfangs-Chart...

Ausserdem scheint mir die Stimmung immer mehr RIchtung Euphorie zu gehen, ich habe mein Depot bereits geleert...bin bis auf weiteres flat...

von PsychoManager - am 16.01.2007 07:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.