Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, investor, Quotes

SMI

Startbeitrag von stoney am 16.01.2007 09:51

Ich denke, dass wir runter gehen....amn seiht, dass nun die Anschlusskäufe fehlen!

Anyway......man kann - wie der Investor sagt - SMIUJ kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in den nächsten Tagen tiefer als jetzt stehen ist ungemein gross!

Antworten:

Re: SMI CALL SIGNAL BESTàTIGT

aktuell ist es noch etwas früh für SMIUJ ausser man will eine 1. Tranche aufbauen SMI 9090

2. Tranche SMI 9115

3. Tranche SMI 9150 sofern wir so weit laufen

oder einfacher SMIUN KAUFSIGNAL GERADE BESTÄTIGT SMI 9090 und abwarten, falls nicht rauf will
sollte bei ca. 9077 die REISSLEINE gezogen werden



von investor - am 16.01.2007 10:00

Re: SMI CALL SIGNAL BESTàTIGT

Das mag alles stimmen......aber die Anschlüsskäufe fehlen. Ohne die Amis werden wir's nicht mehr machen.


von stoney - am 16.01.2007 10:14

Nachtrag:

Das sind genau DIE Momente, wo die Charttechnik versagt......

Time will tell!

von stoney - am 16.01.2007 10:15

Re: SMI CALL SIGNAL BESTàTIGT

die Amis kommen aber heute noch oder ist der Arnold Schwarzenegger Feiertag?



von investor - am 16.01.2007 10:17

Re: SMI CALL SIGNAL BESTàTIGT

:-) ....isch ja guet!

von stoney - am 16.01.2007 10:18

Re: Nachtrag:

na guten Morgen Stoney

auch schon wach ?

EUR/$ scheint sich von seinem Tiefpunkt zu entfernen und nimmt Kurs auf die 1.30. Beim EUR/CHF happerts ein wenig, bin aber guten Mutes dass wir die 1.62 auch bald sehen werden

von Quotes - am 16.01.2007 10:18

Re: Nachtrag:

Yup....brauchte einfach ein wenig Geduld:

¤ /$ sehe ich in Balde die 1.30
¤/CHF.....hiet sind die 1.6170 einfach wicht - ein Saustarker Widerstand. Der fällt aber auch noch! CHFAI stand heute kurz 4/5

:-)



von stoney - am 16.01.2007 10:21

Re: SMI CALL SIGNAL BESTàTIGT

Ebe, hüt spieled am Busch sini Untertane au mit :D

SMI muss einfach über 9075 halten, dann ist für SMIUN soweit alles I.O.

Für die Bären wäre wohl ein Einstieg bei 9100 interessant, da diese Marke heute ein Widerstand darstellt. (Tranchen Kauf, da ich einen SMI über 9100 erwarte im Tagesverlauf)





von investor - am 16.01.2007 10:22

Re: SMI CALL SIGNAL BESTàTIGT

Einfach nicht vergessen: Bei diesen Frühjahrstemperaturen verwachen die Bären aus ihrem Winterschlaf!!!!

von stoney - am 16.01.2007 10:24

Re: SMI CALL SIGNAL BESTàTIGT

hmm,

verwachen ja, Nahrung in Form von Bullen möchten sie auch, nur ich denke die Bullen sind gewarnt, und die Bären könnten schnell in die von den Bullen aufgebauten Falle treten...

von investor - am 16.01.2007 10:27

Re: Nachtrag:

hab ich gesehen ja, mein EP bei CHFAI liegt leider bei 0.05 :-(

Hab mir schon überlegt einen PUT auf CHF/$ zu posten , leider hab ich noch keinen wirklich intressanten gefunden

von Quotes - am 16.01.2007 10:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.