Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, xTrader, stoney, investor

Input from PM

Startbeitrag von PsychoManager am 16.01.2007 10:58

KURZFRISTIG

Nun die Lage bleibt gespannt, folgen weiter Kurssteigerungen? Oder geht es eher Richtung 9000?

Nun, ich tendiere zu sagen dass es Richtung 9000 geht, allerdings scheint die Gier auch nicht klein zu sein, da können uns nur noch die US-Börsen helfen.

Diese zeigen mir allerdinge eher schwach Signale...deshalb tendiere auf Put, bis dies jedoch nicht bestätigt wird, kaufe ich weder Call noch Put...Geduld haben heisst die Devise...

Chart Dow Jones Hourly Chart

>>> [www.directupload.net]

LANGFRISTIG

Mir scheint diesmal, dass der SMI wirklich ausgepumpt ist und kaum weitere signifikante Kurssteigerungen möglich sind. Allerings hat sich auch im 05 gezeigt, wie lange es dauern kann bis die Korrektur eintrifft, dies wärä hier natürlich ebenfalls möglich...trotzdem bleibe ich Vorsichtig und picke nur Rosinchen, meistens vor den Zahlen oder so, ansonsten bleibe ich flat.

Ausserdem finde ich den Ausbruch noch wichtig, meistens bedeuten diese als Fakeausbruch...könnte bereits dass erste Warnsignal sein...

Chart SMI Weekly Chart

>>> [www.directupload.net]

Antworten:

Top!

Danke!

von stoney - am 16.01.2007 11:01
Betr. deinem SMI Weekly Chart

Der SMI ist ja bereits dem RSI gefolgt, nicht so stark aber gefolgt ist er ihm.


Betr. DOW

bei Bruch 12570 wird von meinem System ein neues CALL SINGNAL generiert
und das alte (immer noch gültig) 12490 läuft auch.

RSI und Trend is your Friend würde ich auf TREND setzen

MACD liefert bald Verkaufsignal, eine sehr sehr wage Aussage

und auch SSTOC scheint mir nicht zwingend auf Bear zu ändern...

bald wissen wir mehr








von investor - am 16.01.2007 11:09
Hi PM
(Bolo Bolo) lässt grüssen.

Einverstanden, aber der Fasching hat noch nicht begonnen.
Ich denke der Fasnachtsstart wird seine Wirkung haben.
Auch der Ospel wird dann bei seiner Clique sein :joke:
Also obacht auf den Start bei Fasnachts-Beginn.




von xTrader - am 16.01.2007 11:10
Naja mal schauen...nimmt mich Wunder! :D

von PsychoManager - am 16.01.2007 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.