Nun, so siehts aus, wenn der Bulle voll...

Startbeitrag von Bauchentscheid am 16.01.2007 13:34

am Laufen ist. Ich lächle wegen Ascom. Im August begann er sich zu formieren, langsam loszulaufen um dann in den Trab und jetzt in den Galopp zu wechseln. Obwohl ich weiss, dass Bullen selten galoppieren :-)

War eines der sichersten Investements im letzten Jahr bei 12, doch das schrieb ich schon damals. Freu mi.

BE

Antworten:

In einer ähnlichen Situation ist Micronas...

Auch hier scheint der Abwärtstrend zu wechseln und der Kurs spannt sich wie ein Bogen. Zuerst fliegt der Pfeil langsam davon, doch wird dann mit dem Verlassen des Bogens immer schneller. Wenn hier also der Gesamtmarkt mitspielt, liegt ein sehr gutes CRV vor. Haltepunkt ist natürlich der Doppelboden im Bereich von 24.

BE

von Bauchentscheid - am 16.01.2007 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.