Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, Dr.Risk, Obli

Wenn die 12580 nicht nachhaltig überwunden werden...

Startbeitrag von PsychoManager am 16.01.2007 14:50

...dann sehe ich eher schlechtere Tage kommen...aber eben nur wenn die 12580 NICHT genommen werden, falls ja, könnt ihr diese Theorie vergessen...

[www.directupload.net]

Antworten:

SMI heute noch richtung 9050 !

von Obli - am 16.01.2007 14:53
leute verkrampft euch nicht zu stark in die Charttechnik :)

schaut mich an, hab mich auch zu stark an ihr orientiert - und was ist dabei herausgekommen?

Man sollte ein bisschen Distanz dazu haben und auch andere Sachen berücksichtigen.

von PsyTrance21 - am 16.01.2007 14:59
Naja, läuft doch prima! Man darf nicht NUR die Charttechnik verwenden, aber es ist schon ein wesentlicher Bestandteil...

von PsychoManager - am 16.01.2007 15:11
Zitat

Man sollte ein bisschen Distanz dazu haben und auch andere Sachen berücksichtigen
.

Was meinst du..? :confused:

von Dr.Risk - am 16.01.2007 15:12
nicht wegen ein paar Wenigen Punkten gleich sagen , Sell Signal oder Call usw...

Denn wenn man das macht, und jeden Scheiss tradet, dann veliert man sowieso Geld. Und der Dow zuckt sowieso völlig planlos und unvorhersehbar umher, könnte mir vorstellen das die, die SSMIY anschnallen morgen gekillt werden...

von PsyTrance21 - am 16.01.2007 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.