Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willibald, sommy, wicki

UBS: das könnte gut kommen

Startbeitrag von Willibald am 16.01.2007 17:54

Ich würde meinen das sich UBS heute bei einem flauen Handel gut gehalten hat. Somit ist zu erwarten, dass diese beim nächsten Auf (vielleicht schon ab morgen), zu den Gewinnern gehören.

Habe heute eine Positionierung vorgenommen.

Attraktiv erschinen mir: UBSEL, UBSEX, UBSKE (je nach Risikoprofil).

UBS haben gegenüber CS noch einiges aufzuholen und ich denke, die haben sicher auch gut gearbeitet. Somit will ich dem Ospel noch einige Promille von seinem Boni in Form meiner Calls abluchsen.

NOVNY: habe nochmals eine Teil-Posi zu 14 abgegeben. Ein Verkauf ist noch zu 15 Rp seit bald zwei Wochen im Orderbuch platziert. Restposi ist EP 10. Sollte auch bei einem schlechten Donnerstag somit
nicht mehr viel passieren.

Antworten:

In der Tat ist UBSN attraktiv. Hierbei habe ich UBSKT in der Wachtlist, bin mir aber noch unschlüssig ob ich zulangen soll.

von wicki - am 16.01.2007 18:27
Kaufen bei Schlusskurs über 76.80

von Willibald - am 16.01.2007 18:57
KZ 80+ ?

von sommy - am 16.01.2007 21:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.