INTC / AMD

Startbeitrag von Obli am 16.01.2007 22:14

Hallo jungs.....AMD hat doch für 2 wochen bereits eine gewinnwarnung heraus gegeben also die ergebnisse von Intel überraschen NICHT !!!!

Antworten:

Hätte auch sein können, das INTC AMD Marktanteile abgenommen hat?

So eindeutig war diese Gewinnwarnung aus meiner Sicht nicht.

Wie oft haben wir erlebt Siemens Ericsson Motorola schrott Nokia Top?


Die Meldung war von AMD also gab sie Auskunft zu AMD...

von investor - am 17.01.2007 06:54
Ja, man kann es aus beiden Seiten sehen, beide haben Recht...dies ist aber nicht wirklich vorauszusehen...

Nun einst sage ich aber bereits jetzt, sobald es einen heftigen Grund gibt dass es den Märkten nimmer so gut gehen wird, dann wird es krachen, ich sage ja, momentan fehtl es an einem schwerwiegenden Grund, wenn allerdings um die Hälfte der Frimen enttäuschend sind, dann ist dies bereits ein erster Zeichen, oder die Rezession der Amis wird kein Soft, sondern Hard landing, was ich eigentlich meine,,,wartet nur auf eine Begründung...

von PsychoManager - am 17.01.2007 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.