Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, investor, Georges

SLHN

Startbeitrag von Quotes am 17.01.2007 09:22

Diese Aktien treibt mich noch zum Wahnsinn. Seit Tagen verläuft die Aktie seitwärts trotz eigentlich gutem Börsenumfeld. Hat jemand News zu diesem Titel oder weiss jemand wann sie mit den Zahlen kommen ?

Bin mit SLHIT drin und erhoffte mir eigentlich einen steten Anstieg.

Antworten:

ich prüf das, am Nachmittag geb ich dir bescheid

von investor - am 17.01.2007 09:23
Danke im voraus für deine Mühe !

von Quotes - am 17.01.2007 09:26
SLHN

(System) Today CALL SIGNAL 09:20 Aktie ca. 315

REISSLEINE wäre bei unterbieten der 309 wohl unvermeidlich


Aktuell ist SLHN auf ATH jagt 315.75

Sollte dieses genommen werden dürfte der Weg in Richtung 320 / 325 / 332 frei sein

Falls am ATH abgeprall wird, kann ein Test der 310 309.50 folgen, sollte aber bei 312 311.50 bereits halten.

Optimal wäre heute ein Schlusskurs 316


SLHIT ist nicht ohne Risiko, bei 325 beträgt der IW 0.10

SLHKI gefällt mir da fast besser, aber das ist bekanntlich Geschmacksache 325 IW 0.40


Good Luck

Investor





















von investor - am 17.01.2007 11:33
Bei SLHN scheint der Knoten geplatzt zu sein; soeben bei 317.00.
Habe viele viele SLHUB im Köcher.

von Georges - am 17.01.2007 12:29
Hallo Investor

Danke für deine Analyse. Nur schon die Anfrage scheint ein Auslöser gewesen zu sein :-)

Nun könnte es doch weiter gehen, kann mir aber gut vorstellen dass die 320 noch ein harter Brocken wird.
Ich weiss die SMHIT sind eher konservativ, aber mit der Zeit und etwas Geduld bringen auch die noch Rosen.

Nochmal Danke für deine Mühe

von Quotes - am 17.01.2007 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.