Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Obli, PsychoManager, investor, stoney

Zahlen NOVN morgen....

Startbeitrag von Obli am 17.01.2007 11:32

Schwer einschätzbar ob da noch etwas drinnen liegt....ich glaube wenn nicht irgendwelche special news kommen heisst es morgen sell on good news.....wie sieht ihr das, meinungen gefragt !!!!

Antworten:

jetzt kauft man besser keine Warrants mehr auf NOVN (VOLA)

evtl. KO - da diese keine VOLA haben , aber diese auch erst nach Berechnung kaufen Prämie gibt es ja bei KO's trotzdem.



von investor - am 17.01.2007 11:34
Wenn die Zahlen so extrem gut wären, würde der Kurs wesentlich mehr abgehen wie jetzt.

Darum würde ich: Gewinn realisieren und abwarten.

von stoney - am 17.01.2007 11:39
Falls es dich interessiert, habe sämtliche Positionen auf NOVN am Monatg Nachmittag abgegeben...

1) Schiend der Preis Pre-Zahlen nicht schlecht und wollte ausserdem keine Risiken eingehen

2) Charttechnisch sieht die Lage oben drüber etwas dünn aus, zwischen 74.00 und 74.40 CHF ist das Maximum meiner Meinung nach.

3) SMI und DJ eher konsolidierungsbedürftig

Zum Schluss habe ich halt die Gewinne realisiert. War mir irgendwie einfach zu heikel. Im Moment scheint der Verkaufspunkt gar nicht mal so übel zu sein, natrülich kann sich dass morgen schnell ändern, aber nun muss man über hinweg sehen...

von PsychoManager - am 17.01.2007 11:47
Merci jungs für die kommentare

von Obli - am 17.01.2007 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.